Überzeugender Sieg und tolle Kämpfe gegen Wolfurt
 

Athleten Club Vollkraft Innsbruck

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten Überzeugender Sieg und tolle Kämpfe gegen Wolfurt

Überzeugender Sieg und tolle Kämpfe gegen Wolfurt

E-Mail Drucken

Nach den letzten Niederlagen (20:36 zu Hause gegen Götzis II und 21:37 auswärts gegen Wolfurt) wollte man auf heimischer Matte wieder erfolgreich sein.
Aufgrund der Mannschaftsaufstellungen konnte man mit einem spannenden Ringerabend rechnen und es wurden auch tolle Kämpfe geboten. Nach dem ersten Abschnitt (gr.-röm.) waren die Vollkraftringer mit 20:9 relativ klar in Führung und hofften in der Freistilrunde alles klar zu machen. Es wurden wiederum tolle Kämpfe gezeigt und schließlich musste man nur die 62kg-Klasse, find die der ACV nicht besetzen konnte, abgeben. Weitere 24 Punkte wurden errungen und somit ein überzeugender Sieg – auch durch die Unterstützung der treuen Fans - von 44:13 sichergestellt.

Die Punkte für Vollkraft holten Saadulla Kosai (8), Daniel Anzengruber (8), Michael Jäger (8), Armin Schober (8), Klaus Riederer (8) und Paul Jäger(4).
Die nächsten beiden Runden ist der ACV auswärts (am 18.10. in Götzis und am 25.10. in Klaus), bevor am 31.10. (Freitag!) das Tiroler Derby gegen die KG Hötting/Hatting im Höttinger Vereinsheim am Programm steht. Der Rückkampf findet dann am 08.11. in Arzl statt.

 

Newsletter Anmeldung

Galerien

Banner

Anmeldung


Jugend Sponsor


Die Camfil Group ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung und Entwicklung von Luftfiltern und Luftreinigungssystemen.

Facebook

Find us on Facebook